Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nfedl

Pflanzenbeschriftung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann man einzelne Pflanzen von der gleichen Sorte mit nur einer gemeinsamen Beschriftung zusammenfassen?

D.h. 5 Stk. Acer campestre mit nur einer einzigen Beschriftung für alle fünf Bäume anstatt fünf mal eine einzelne Beschriftung.

Es handelt sich um Einzelpflanzungen und keine Reihen- bzw. Verbandspflanzung...

 

Danke!

Nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nik,

am besten eine Pflanzengruppe daraus machen. Die Bäume markieren => Menü Landschaft => Pflanze => Pflanzen Gruppieren

 

in der Infopalette ist die Gruppe noch eine Pflanze. Die Beschriftung wird dann nur einmal aufgeführt.

 

Alternativ nur eine Pflanze in der Gruppe aktivieren und die Beschriftung in der Infopalette einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...