Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem.... ich möchte gerne datenvisualisierung machen mit meinen Wänden. Wieso geht das nicht? Bei den Fenster und Türen ect. kann man auch auf die VW Datenbanken zugreifen nur bei den Wänden nicht???

 

Wieso ist das so? oder ist es einfach ein Programmier Fehler?

 

Ich weis ich könnt eine eigene Datenbank anhängen aber das ist doch ein Unnötiger mehr Aufwand, wenn die Daten ja schon vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...