Zum Inhalt springen

Tabelle exportieren mit Grafik


TafNick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Tabelle mit eingefügter Grafik (Raumliste inkl. Kontur des Raums). Bislang habe ich Textinhalte immer per copy & paste nach Excel exportiert. Die eingefügte Grafik nimmt er leider nicht mit. Habt ihr einen Tipp wie ich diese auch rauskopieren kann? Danke :)

iMac (10.12.6) 5k / i5 3,8 Ghz / 16 GB Ram / Radeon Pro 580

Vectorworks 2017

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

über den normalen Export funktioniert das nicht. Wenn die Tabelle für die Barabeitung offen ist, kann mann im Menü Datei der Tabelle einen Druck ausgeben. In der PDF ist die Grafik mit enthalten. Ich kann aber nicht sagen, ob man die Tabelle mit einem Konvertierungsprogramm (Adobe) in eine Excelliste umwandeln kann.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...