Zum Inhalt springen

Übergabe Schnittprofit Einstellung


Pat88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte von Vectorworks meine gezeichneten Bauteile an Schnittprofit übergeben. Jedem Bauteil wird ein Material und Name zugewiesen. Wenn ich diese Bauteile exportiere für Schnittprofit (csv,ptx) und die Datei dann dort öffne, zeigt er mir keine Maße und alle Namen relativ verstreut mit mehreren Buchstaben an. Woran könnte dies liegen? Kann ich in Vectorworks Kommatrennung einstellen für Schnittprofit? Wenn ja wo?

 

Schöne grüße:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ist schon eine Weile her und wird nicht mehr genutzt, aber bei mir hat es damals funktioniert. Ich habe aus VW den SchnittProfit- Export (.pnx- Datei) benutzt und die Import-Parameter in SchnittProfit angepasst, so dass alle Werte in der richtigen Spalte landen.

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...