Zum Inhalt springen

Textausrichtung


Swissplan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte euch mal zu diesem Thema fragen, ob ich die Einzige bin, die sich daran stört, dass die horizontale Textausrichtung auch gleichzeitig steuert ob der gesamte Text links- /rechtsbündig oder zentriert angezeigt wird.

 

Ich habe des öfteren den Wunsch, dass ein Text zwar den "Bezugspunkt" in der Mitte hat, sich also immer in der Mitte des Raums/Objektes befindet, egal wie lange die Bezeichnung ist, allerdings soll der Text, sprich alle Zeilen selbst dann linksbündig sein.

 

Gibt es da eine Lösung für mein Problem? Oder habt ihr diese Funktion auch schon vermisst?

 

Danke für eure Rückmeldung und Tipps

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...