Zum Inhalt springen

Bildschirmdarstellung Linien


silke2601

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Wie kann ich die Darstellung von Linien auf dem Bildschirm optimieren? Ich nutze VW Landschaft 2009 auf einem PC-System unter Windwos 7, das den optimalen Systemanforderungen für VW 2010 entspricht: Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 320, HDMI-TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200.

Das Problem ist, dass gedrehte Rechtecke und nicht rechtwinklige Geraden "verschmiert" aussehen, als hätte ich einen Skizzenstil eingestellt, und das auch beim PDF-Export. Ich habe schon alle möglichen Programm- und Dokument-Einstellungen verändert, aber es tut sich nix. Der Papierausdruck ist aber einwandfrei.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...