Jump to content
Sedlmeier

Service Pack 3 VW 2018 installiert sich nicht komplett

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Problem das sich das Service Pack 3 für VW 2018 Architektur unter Windows 10 64 bit nicht komplett installiert. 9 Dateien werden offensichtlich installiert, bei erneuter Programmakutalisierung werden die Programm immmer wieder als Update das noch nicht installliert ist angezeigt.

Anbei die Programmteile die nicht funktionieren.

Gruß Günther Sedlmeier

Unbenannt.JPG.081ca3382175d5202d499bab80e72c92.JPG


Schreinermeister Günther Sedlmeier

VW Architektur 2019- Windows 10 64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Günther,

 

das ist tatsächlich so.

 

Und die Dateien kommen auch immer wieder. Hast Du es schon dem Support gemeldet?

 

Sonst mache ich es jetzt.

 

Wer hat dieses Problem noch?


--> Vectorworks 2019 - Designer / Braceworks - Win 10 Pro

 

Prozessor: Intel® Xeon® CPU E5-2697 v4 @ 2.30GHz (2 Prozessoren)

 

RAM: 256 GB

 

Grafik: NVIDIA Quadro P5000

 

adhoc4acp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort,

nein habe es noch nicht gemeldet.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann melde du es bitte.

Gruß Günther


Schreinermeister Günther Sedlmeier

VW Architektur 2019- Windows 10 64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mac läuft das update - zwar langatmig - aber glatt durch.... bei mir wenigstens.


VW2019 Architektur SP3.1 R1 • Artlantis 2019 • macOS 10.14.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

scheint ja dann mal ausnahmsweise ein Windows Problem zu sein.

 

Meldung an Support ist raus.....


--> Vectorworks 2019 - Designer / Braceworks - Win 10 Pro

 

Prozessor: Intel® Xeon® CPU E5-2697 v4 @ 2.30GHz (2 Prozessoren)

 

RAM: 256 GB

 

Grafik: NVIDIA Quadro P5000

 

adhoc4acp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es über den "Vectorworks OnlineUpdate Admin" versucht, kann VW nicht auf die Datei "nuc_settings.xml zugreifen bzw. Windows verweigert es mal glatt.

 

Nach intensiver Suche in allen Ecken , scheint es diese Datei bei mir überhaupt nicht zu geben.

12349.PNG.5440ccacb7236dd40d5fbf25d85ed4c9.PNG


--> Vectorworks 2019 - Designer / Braceworks - Win 10 Pro

 

Prozessor: Intel® Xeon® CPU E5-2697 v4 @ 2.30GHz (2 Prozessoren)

 

RAM: 256 GB

 

Grafik: NVIDIA Quadro P5000

 

adhoc4acp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Svenie,

was hat der Support zu dem Thema gesagt?

gruß Günther Sedlmeier


Schreinermeister Günther Sedlmeier

VW Architektur 2019- Windows 10 64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mann vom Support hat sich bei mir gemeldet, und dachte ich hätte mal wieder falsche Einstellungen. Nach 20 min über TeamViewer meinte er dann: "Oh, scheint ein größeres Problem zu sein. Ich muss mich jetzt erstmal selber schlau machen. Sieht ja aus als wenn Sie tatsächlich nicht der Einzigste mit dem Problem zu sein. Ich melde mich wieder bei Ihnen wenn ich eine Lösung habe."

Seit dem habe ich nichts mehr gehört.......


--> Vectorworks 2019 - Designer / Braceworks - Win 10 Pro

 

Prozessor: Intel® Xeon® CPU E5-2697 v4 @ 2.30GHz (2 Prozessoren)

 

RAM: 256 GB

 

Grafik: NVIDIA Quadro P5000

 

adhoc4acp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kam gerade ein Update direkt von Microsoft. Installiert und dann funktioniert plötzlich alles.

 

Siehe.....es hat sich was getan.....:D


--> Vectorworks 2019 - Designer / Braceworks - Win 10 Pro

 

Prozessor: Intel® Xeon® CPU E5-2697 v4 @ 2.30GHz (2 Prozessoren)

 

RAM: 256 GB

 

Grafik: NVIDIA Quadro P5000

 

adhoc4acp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für deine Bemühung.

Bei mir gehts jetzt auch.

Gruß Günther


Schreinermeister Günther Sedlmeier

VW Architektur 2019- Windows 10 64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Meldungen

 

wir haben gestern Nachmittag eine aktualisierte Fassung des Online Updates der Windowsversion für Vectorworks 2018 SP3 zur Verfügung gestellt. Nun werden diese 9 Dateien nach dem Update nicht mehr wiederholt angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Meier


Gruß


Alexander Meier

ComputerWorks GmbH

httpw://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...