Zum Inhalt springen

Service Pack 3 VW 2018 installiert sich nicht komplett


Sedlmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe das Problem das sich das Service Pack 3 für VW 2018 Architektur unter Windows 10 64 bit nicht komplett installiert. 9 Dateien werden offensichtlich installiert, bei erneuter Programmakutalisierung werden die Programm immmer wieder als Update das noch nicht installliert ist angezeigt.

Anbei die Programmteile die nicht funktionieren.

Gruß Günther Sedlmeier

Unbenannt.JPG.081ca3382175d5202d499bab80e72c92.JPG

Schreinermeister Günther Sedlmeier

VW Architektur 2019- Windows 10 64bit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

das ist tatsächlich so.

 

Und die Dateien kommen auch immer wieder. Hast Du es schon dem Support gemeldet?

 

Sonst mache ich es jetzt.

 

Wer hat dieses Problem noch?

--> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/  Win 10 Pro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man es über den "Vectorworks OnlineUpdate Admin" versucht, kann VW nicht auf die Datei "nuc_settings.xml zugreifen bzw. Windows verweigert es mal glatt.

 

Nach intensiver Suche in allen Ecken , scheint es diese Datei bei mir überhaupt nicht zu geben.

12349.PNG.5440ccacb7236dd40d5fbf25d85ed4c9.PNG

--> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/  Win 10 Pro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Mann vom Support hat sich bei mir gemeldet, und dachte ich hätte mal wieder falsche Einstellungen. Nach 20 min über TeamViewer meinte er dann: "Oh, scheint ein größeres Problem zu sein. Ich muss mich jetzt erstmal selber schlau machen. Sieht ja aus als wenn Sie tatsächlich nicht der Einzigste mit dem Problem zu sein. Ich melde mich wieder bei Ihnen wenn ich eine Lösung habe."

Seit dem habe ich nichts mehr gehört.......

--> Vectorworks 2024 - Designer / Braceworks / ConnectCAD/  Win 10 Pro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die Meldungen

 

wir haben gestern Nachmittag eine aktualisierte Fassung des Online Updates der Windowsversion für Vectorworks 2018 SP3 zur Verfügung gestellt. Nun werden diese 9 Dateien nach dem Update nicht mehr wiederholt angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Meier

Mit freundlichen Grüßen


Alexander Meier

Geschäftsführer

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...