martinriesch Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, eine Liste oder Tabelle mit allen referenzierten Dokumenten zu erstellen? Ich möchte diese Informationen gerne mit ausdrucken - z.B. als zusätzlicher Plankopf oder in einem Ansichtsbereich. z.B.: Referenzen: - Referenzdatei_01.vwx - Referenzdatei_xyz.vwx - Referenzdatei_abc.vwx Dnake und Gruß, Martin [Vectorworks Spotlight 2024 Update 7 // macOS Sonoma 14.6.1]
Apfelbeere Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Hallo Martin, über den Umweg der Ansichtsbereiche. Die Tabelle kann die Ansichtsbereiche auf Konstruktionsebenen abfragen. In der steht der Quellenname drin, der den Namen der Datei zeigt. Das Layout der Tabelle entsprechend anpassen, dann kann man das dafür verwenden. Nicht 100% optimal, aber möglich. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
martinriesch Geschrieben 27. März 2018 Autor Geschrieben 27. März 2018 Vielen Dank - genau so etwas habe ich gesucht! Hallo Martin, über den Umweg der Ansichtsbereiche. Die Tabelle kann die Ansichtsbereiche auf Konstruktionsebenen abfragen. In der steht der Quellenname drin, der den Namen der Datei zeigt. Das Layout der Tabelle entsprechend anpassen, dann kann man das dafür verwenden. Nicht 100% optimal, aber möglich. [Vectorworks Spotlight 2024 Update 7 // macOS Sonoma 14.6.1]
Frage
martinriesch
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, eine Liste oder Tabelle mit allen referenzierten Dokumenten zu erstellen?
Ich möchte diese Informationen gerne mit ausdrucken - z.B. als zusätzlicher Plankopf oder in einem Ansichtsbereich.
z.B.:
Referenzen:
- Referenzdatei_01.vwx
- Referenzdatei_xyz.vwx
- Referenzdatei_abc.vwx
Dnake und Gruß,
Martin
[Vectorworks Spotlight 2024 Update 7 // macOS Sonoma 14.6.1]
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge