Zum Inhalt springen

Geländer/Zaun - Höhe


A74A

Empfohlene Beiträge

Hallo,

probier bei den Basiseinstellungen die Kategorie umzustellen. Wenn ich das Werkzeug das erste mal öffne, ist in der Einstellung bei mir die ehe auch ausgegraut. Einmal auf Zaun umgestellt kann ich die Höhe eintragen.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Ich hab' das jetzt mal ausprobiert. Das hat solange funktioniert bis ich das Symbol für den Pfosten geändert hab. Kann ich die vorgegebene Höhe 88,5cm der Pfosten nicht irgendwie umgehen/ändern?

VW 2023 Basic, Architektur, Renderworks | macOS Ventura 13.2

Link zu diesem Kommentar

Hallo A47A

 

Der Pfosten (bei eigenem Symbol) definiert die Höhe. Bei einem Standardpfosten findest die die Höhe beim Handlauf oder beim Pfosten selber,

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...