Zum Inhalt springen

JPEG in Rendering Szene nicht sichtbar | Rendering Settings


RomanGTR

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite aktuell an einem Innenraum-Rendering in VW17. Als Darstellungsart verwende ich "Renderworks Eigen". Hier habe ich einmal das Problem das eine Grafik die ich eingefügt habe zwar in OpenGL, nicht aber im finalen Rendering dargestellt wird (hier sind wie auf dem Screenshot zu sehen nur noch die Outlines zu erkennen).

Zudem ist das Rendering insgesamt sehr "trüb" und unscharf. Ist aus meinen Settings erkenntbar woran es liegen könnte?

 

Danke im Voraus,

RomanGTR

Lobby_2.jpg.c7361ae428048c1986c86e969e9493b3.jpg

settings.thumb.PNG.ab8a51dc1d69f185d9c5a5a3149889b8.PNG

Link zu diesem Kommentar

Hallo RomanGTR,

 

Die Auflösung Deiner Kamera steht auf 75dpi in der Infopalette.

 

Ist das Bild als Material angelegt? Ein Bild wird meines Wissens nicht gerendert, bzw. nur wenn es als Material auf eine Oberfläche gemapt wurde.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...