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Eigene Symbole in Tabelle anzeigen lassen


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Hallo Nina,

 

so gehts: Menüzeile -> Extras -> Tabelle anlegen -> unter "Filter Objektliste" bei "erweiterter Filter" Symbolname auswählen und rechts den Namen eintragen. Bei "Spalten der Objekliste" bei Formel "Funktion" und darunter denn "Name" und "Zählen" hinzufügen und bestätigen.

 

Dann bekommst du eine Liste mit dem Namen des Symbols und der Anzahl. Wenn du dann noch das Summensymbol in der Tabelle auf den Spaltenkopf ziehst, wird dir die Summe angezeigt.

 

Gruß,

Burkard

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

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Dann einfach im Schritt "erweiterter Filter" auf "mehr Optionen" gehen und dann mehrere Symbole und deren Namen einstellen... Wenn es so viele Symbole sind, dass der Filter eher über Ausschluss von Symbolen geht, dann halt die benennen, die nicht in der Liste auftauchen sollen.

 

Gruß,

Burkard

VW 23 SP7R1

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