charly Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Hallo, ich möchte mit dem Rechteckwerkzeug an eine Seitenwand eines Würfels "andocken". Jedoch werden die Flächen des Würfels beim überfahren des Würfels mit der Maus nicht erkannt und rot hinterlegt. Sicher habe ich in den Grundeinstellungen etwas geändert. Kann mir dabei jemand helfen? (ich arbeite mit vw2015) Besten Dank Charly
Seb Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Automatische Arbeitsebene aktiv? normalerweise auf "a"
am stgt Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 das rechteckwerkzeug ist ja ein 2d tool. und der würfel ist ein 3d körper. um den zu verändern nimmt man das werkzeug "drücken/ziehen", dann werden die seitenflächen rot unterlegt und können 3d edtiert werden VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2026 Architektur Update 3• Artlantis 2021 • macOS 15.7.4
Frage
charly
Hallo,
ich möchte mit dem Rechteckwerkzeug an eine Seitenwand eines Würfels "andocken".
Jedoch werden die Flächen des Würfels beim überfahren des Würfels mit der Maus nicht erkannt und rot hinterlegt.
Sicher habe ich in den Grundeinstellungen etwas geändert.
Kann mir dabei jemand helfen?
(ich arbeite mit vw2015)
Besten Dank
Charly
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge