Zum Inhalt springen

Bei "Verrunden 3D" keine roten Kanten oder Flächen


VW_Ask

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

in VW2010 wird beim Einsatz des Werkzeuges "Verrunden 3D" (und ebenfalls bei "Abfasen 3D") die ausgewählte Fläche oder Kante nicht rot dargestellt. In sofern kann ich nicht erkennen, ob und welcher Bereich des Tiefenkörpers (z.B. Fläche oder Kante) aktiviert wurde.

 

Beim Test auf einem anderen Rechner (ebenfalls mit VW2010) ist das Problem nicht aufgetreten. Dort wurden die Kanten u./o. Flächen ordnungsgemäß rot hervorgehoben.

 

Ich habe den Eindruck, dass sich VW2010 nicht mit meinem Rechner (XP Pro, Intel Xeon-Prozessor (4-fach Prozessor), 2,50 GHz, 3,25 GB Arbeitsspeicher) verträgt.

 

Woran kann das Problem liegen?

 

Über Hilfe, Tipps und Anregungen freue ich mich! Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...