Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tischlermeister

Einblenden Ausblenden auf Französisch

Empfohlene Beiträge

Seit heute sind im Menü Ansichten die Untermenüs von eine und Ausblenden auf fränzösisch.

Alle anderen Menüs sind so wie immer.

Ist das ein Fehler in einem Update, oder kann ich das irgendwo umstellen.


Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Tischlermeister

scheint ein Bug im neuesten Update von Interiorcad zu sein die haben da wohl was französisches eingebaut...

mfg

petitbonum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird der Fehler irgendwann noch mal behoben, oder bleibt der jetzt bis zum jüngsten Gericht?

Irgendwie nervt es wenn man immer Raten muß welcher Befehl nun der Richtige ist.


Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kam mir doch gleich etwas Französisch vor...

 

Viele grüße Hirnholz


Und die Übersetzung ins Deutsche...

Ansicht.JPG.79c9e92c73395d8ed4ac34f50bc82819.JPG

1075264467_AnsichtDeu.JPG.8c92e27c3f472faccc23ce1b70343b08.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...