Zum Inhalt springen

Export aus einer DWG


Angdem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin recht unbeholfen auf diesem Gebiet und bräuchte mal einen Rat.

 

Ich mache Lichtplanungen und in einem aktuellen Projekt soll ich einen Gartencenter planen. Mir liegt eine DWG Datei vor, welche recht groß ist. In dieser Datei sind ein Model sowie Grundrisse des EG und des OG enthalten.

 

Wenn ich den Plan so in das Planungsprogramm (Relux) einlese, dann dauert dies ewig und das Modell ist sehr klein. Eine weitere Bearbeitung ist schwer möglcih.

 

Daher meine Frage: Wie kann ich aus der DWG Datei nur das EG wieder in eine DWG Datei exportieren? Mir steht leider klein professinielles CAD Pgrogramm zur verfügung, mit dem dies wohl eine Leichtigkeit wäre.

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Björn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...