Zum Inhalt springen

Giebeldach anlegen, Wände durchdringen das Dach


Nagisa

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich glaube das wurde schon öfters gefragt, aber ich finde trotzdem keine passende Antwort im Forum auf die Schnelle, die mir weitergeholfen hat.

 

Ich habe einen Raum mit einfachen, leeren Wänden erstellt und möchte darauf ein Giebeldach setzen. Ich habe das über die Funktion "Dach anlegen" gemacht und habe das Dach dann in ein Giebeldach umgestellt, jedoch "verbindet" sich Das Dach nicht mir der Wand. Also es entstehen Lücken, welche ich nicht zu füllen weiß. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit das Dach sich richtig mit den Wänden verbindet? Ich habe alles auf eine Konstruktionsebene gezeichnet.

 

Über eure Hilfe freue ich mich!

 

Liebe Grüße

 

Nagisa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...