Zum Inhalt springen

Aktiviertes Objekt zerschneiden bzw. deaktivieren


Hansi

Empfohlene Beiträge

Diese Frage gibt es bestimmt schon, aber leider weiß ich nicht wie ich sie richtig formulieren soll. Daher habe ich auch im Internet soweit nichts hilfreiches gefunden.

 

Ich bin Vectorworks-Einsteiger und habe eine Ansicht von einem Stuhl gezeichnet und habe (glaube ich) mit dem Zauberstab alles aktiviert und somit jede Linie. Jetzt kann ich nur nur das ganze Objekt anklicken und nicht mehr die einzelnen Linien bearbeiten. Habe es schon mit zerschneiden versucht, es setzt zwar die Punkte, aber wenn ich die Linien auswählen möchte, wird wieder das ganze Objekt angewählt. Ich hoffe es ist alles verständlich, auch wenn ich mich vielleicht fachlich nicht korrekt ausgedrückt habe (wie erwähnt, Einsteiger)

Kann mir jemand bei diesem trivialen Problem helfen?

Vielen Dank schon mal !

 

mfg

 

Hansi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...