Zum Inhalt springen

Datenbank Door CW - verschiedene Werte in Tabelle ausgeben


hanswurst

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin gerade dabei meine Türliste an VW 2018 anzupassen.

Endlich kann man für 2-flg. Türen ja den Geh- und Standflügel definieren. Weiß jemand wie der Wert in der Datenbank heißt, damit ich Ihn in der Tabelle auswerten kann?

 

Für Zargen verwende ich Zargen-Sets, ist der Name des Sets auch in der Datenbank abgelegt?

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2023 SP1 R1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte® hanswurst,

 

leider muss ich Sie enttäuschen.

 

>Für Zargen verwende ich Zargen-Sets, ist der Name des Sets auch in der Datenbank abgelegt?

 

Wenn Sie ein Set in einen Dialog laden (in diesem Fall den Zargendialog), ist das ein einmaliger Vorgang, bei dem die aktuellen Werte durch die Werte des Sets ersetzt werden. Es besteht anschließend kein Bezug mehr zu diesem Set, der Name wird nirgends gespeichert.

 

Die Information, ob und welcher Flügel ein Standflügel ist, kann von außen nicht abgerufen werden. Sie können derzeit lediglich die Breiten der Flügel abfragen (DoorPanel1_PanelWidth). Möglicherweise sollte diese Information Teil der IFC-Daten (DoorPanel1_PanelOperation) sein, was derzeit aber noch nicht der Fall und möglicherweise ein Fehler ist. Ich werde mich bei den entsprechenden Fachplanern in unserem Haus erkundigen, ob die Türen hier verbessert werden müssen.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...