Zum Inhalt springen

Linienstärke


xha

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit der Studentenversion 2017. Ich habe in der Konstruktionsebene in 1:100 in 2D gezeichnet. Daraus ein Ansichtsbereich ins Layout gepackt(Maßstab 1:5, Plangröße A0). Alles soweit sogut, es passt alles mit den Linien. Sobald ich aber vom Layout aus in Pdf Konvertiere werden nur ein paar Linien schwarz, Rest grau bzw. Deckkraft niedriger. Ich habe alles in der Konstruktionsebene markiert und alles auf selbe Liniendicke gestellt,Deckkraft auf 100%, auch in der Layoutebene rechts unter Einstellungen auf Liniendicke 0,18 gesetzt. Aber die grauene Linien bleiben erhalten.

Ich hab mich auch gedacht, dass es vielleicht am PdfViewer legen könnte, hab die Konvertierte Pdf nochmal als PDF in eine neue Layoutebene in VW reingeladen. Aber dann wurde es nur noch schlimmer. Die grauen Linien wurden noch transparenter...

 

Was könnte ich noch versuchen? :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...