Zum Inhalt springen

Renderwroks nicht installiert


evrard_538

Empfohlene Beiträge

Ich benutze eine Studentenversion von 2017 und stelle fest dass diese keine Renderfunktion beinhaltet. Habt ihr Lösungsansätze für mich? Ich habe bereits versucht den 09001 / 23 45 77 anzurufen doch dieser nummer ist aus einen Mobilenetz nicht verfügbar! Ich schreibe grade meine Masterarbeit und bin am verzweifeln. Viele Dank, Alice

Link zu diesem Kommentar

Hallo evrard_538

 

Hast du einen Macs mit Intel Iris Grafikkarte der 5er Version?

 

Eine Abhilfe bei diesem Gerät ist (im Moment) eine dynamische Bibliothek im Renderworks-Ordner zu entfernen.

Die Datei ist: Vectorworks Programmordner/Renderworks/resource/libs/osx/mesa/libosmesa.dylib

 

Wichtig ist aber auch, dass du genügend freier Platz auf der Festplatte hast und dass die CineRender Engine nicht von einer AV-Software geblockt wird.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...