Zum Inhalt springen

Befehl Ziehen?


PPGeh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Polylinie, sh. Anhang, bei der ich das Maß x in der Form ändern möchte, in dem ich das unregelmäßige Ende (Wolke) um einen beliebigen Wert verschiebe.

Ich kenne dies aus anderen Programmen, das mit einem Befehl "Ziehen" alle zu verschiebenden Elemente gemeinsam verschoben werden können, ohne dass die verbundenen Endpunkte voneinander getrennt werden. Die angebunden Linien werden entsprechend verlängert oder gestaucht.

Gibt es so etwas auch in VW.

Ich hoffe auf positive Antworten! Danke!

PPGeh

 

BTW: Kann mir jemand erklären, wie ich ein Thumbnail in diesen Text eingebunden bekommen. Dann könnte ich mir bei einfachen Dingen wie diesen den Anhang sparen. Bild einfügen soll ich immer eine URL angeben.

868122684_Bildschirmfoto2018-01-31um16_54_22.thumb.png.b4185bb39ef7df1919fc7f4cb2fa8921.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...