Zum Inhalt springen

grau untermalte fläche auf plan- wie geht die wieder weg?


Lisa_F

Empfohlene Beiträge

Ich habe die datei gerade in VW geöffnet, da sehe ich diese graue Untermalung un dkann mir nicht erklären, was das zu bedeuten hat und wie ich sie wieder weg bekomme. Ist das ein Ladeproblem?beim Schließen der Datei vor einigen tagen war alles ok. Kann mir bitte jemand helfen?Ich hänge n screenshot an

 

LG Lisa

vw_plan_grau.thumb.png.c22700d0e0f3cce3f64303703e182548.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lisa

 

Wie siehts aus mit einem Neustart von Vectorworks? Sind andere Dokument auch betroffen?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Die Hardware wäre jetzt interessant zu kennen

(Min Specs ?)

Oder sind die 2 km schon wieder zu viel Entfernung vom Dateiursprung ?

Würde es besser funktionieren wenn man Bild und Geoemetrie spasseshalber

in einer Dateikopie direkt an den Dateiursprung schiebt ?

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...