Jump to content
westerbeek159

Gruppe als Symbol abspeichern

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein Traversenstück zur einer Gruppe umgewandelt und angepasst und möchte nun die angepasset Traverse (die nun eine Gruppe ist) wieder zu einem Symbol umwandeln. Namen etc kann ich alles normal eintragen und speichern. Es wird mir auch im Zubehör Manager angezeigt. NUR in der Infopalettet ist es immer noch als Gruppe deklariert und besitz auch keinen Namen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Liebe Grüsse Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meinst du beim symbol bearbeiten? dann wird im symbol der inhalt als ursprüngliche ganze gruppe aktiviert und die muss dann entsprechend nur noch aufgelöst werden.


VW2020 Architektur • Artlantis 2020 • macOS 10.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.352
    • Beiträge insgesamt
      68.756
×
×
  • Neu erstellen...