Vorph Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Zusammen, folgendes Problem: Habe einen Grundriss mit intelligenten Wänden und Fenstern. Alles auf eigenen Klassen angelegt. So weit kein Problem. Jetzt bin ich gerade an dem Kellergeschoss dran. Habe da die Außenwände gezeichnet und will nun die Fenster einsetzen: 1. Problem: in den Fenster Einstellungen wird mir das Fenster nicht mehr als Vorschau angezeigt. 2. und viel größeres Problem: Er zeichnet die Fenster nicht in die Kellerwand sondern in die Wand vom EG! Alle EG-Klassen sind deaktiviert und nur die entsprechenden Klassen KG aktiviert. Was mache ich falsch? Aktuelle Studentenversion für Mac. Danke schon mal und Grüße, Vorph Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 sind die geschosse nicht jeweils in einer eigenen ebene gezeichnet? VW2023 Architektur SP3 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2 Link zu diesem Kommentar
Vorph Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Jedes Geschoss hat eine eigene Ebene und eigene Klassen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge