Zum Inhalt springen

Fenster in Wand


Vorph

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

folgendes Problem: Habe einen Grundriss mit intelligenten Wänden und Fenstern. Alles auf eigenen Klassen angelegt. So weit kein Problem. Jetzt bin ich gerade an dem Kellergeschoss dran. Habe da die Außenwände gezeichnet und will nun die Fenster einsetzen: 1. Problem: in den Fenster Einstellungen wird mir das Fenster nicht mehr als Vorschau angezeigt. 2. und viel größeres Problem: Er zeichnet die Fenster nicht in die Kellerwand sondern in die Wand vom EG! Alle EG-Klassen sind deaktiviert und nur die entsprechenden Klassen KG aktiviert.

Was mache ich falsch? Aktuelle Studentenversion für Mac.

 

Danke schon mal und Grüße,

 

Vorph

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...