Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich Ergänzungen nach neuem öffnen verschoben


Sarah_Marie

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

ich habe einen Schnitt durch mein 3D Gebäude gelegt, und erhalte somit meinen Ansichtsbereich in der Layoutebene. Nun habe ich nachträglich ein paar Strichzeichungen,Füllungen (einfache 2D Funktionen) als Ergänzung in dem Ansichtsbereich hinzugefügt, gewisse Detailierungen die einfach in 2D schneller gehen.

 

Nachdem ich Vectorworks geschlossen und wieder geöffnet habe sind plötzlich alle 2D Ergänzung wild und ohne System in meinem Ansichtsbereich in der Ergänzungsebene verteilt und verschoben.

Auch in meinem Backup oder der vorherigen Speicherung ist nichts mehr an der selben stelle.

 

Warum ist das der Fall und wie kann ich das Beheben?

 

Liebe Grüße und Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah_Marie

 

Könntest du mir in einer persönlichen Nachricht einen Downloadlink von deiner Datei zustellen? Ich würde es gerne anschauen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...