Zum Inhalt springen

Fenster in Dämmebene


PPGeh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, welche Einstellung ich ändern muss, damit ich ein Fenster in die Dämmebene legen kann.

Im beigefügten JPEG wäre die linke Variante in Ordnung, allerdings liegen hier die Flügel außen.

In der rechten Variante ist das Fenster in der Mauerwerksebene, hier liegen die Fensterflügel richtig.

Danke

2017295523_Bildschirmfoto2018-01-11um09_45_08.thumb.png.760540fb8981b39b9d4ce3f5a9c27a93.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...