Zum Inhalt springen

Problem mit dem Navigator


ToelzerKing

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor Kurzem auf Vectorworks 2018 aktualisiert und habe ein Problem mit meinem Navigator, in dem man schnell Ebenen, Klassen oder ähnliches wechseln kann.

Bei mir zeigt der Navigator bei den Konstruktionsebenen nur noch die Geschosse und in allen anderen Reitern gar nichts mehr an (Bild unten; im Organisationsfenster werden alle Ebenen und Klassen noch angezeigt -> sind also alle noch da)

 

Hat irgendjemand dieses Problem schon einmal gesehen oder kann mir helfen, das Problem zu lösen?

 

Danke schon einmal im Vorraus!


Anbei noch das Bild...

Naviagtion.PNG.304038780854f2671010698688253493.PNG

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Spalten verrutschen hin und wieder auf unerklärliche Weise.

Normalerweise ist eigentlich alles verschwunden.

Einfach versuchen alles wieder vom lnken Rand heraus zu pulen ...

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 14 Sonoma PB

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...