Zum Inhalt springen

Vectorworks 2018 Dezimalstellen geplante Fläche


vwx_3d

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gerne die geplante Raumfläche im Raumstempel ohne Nachkommastellen anzeigen lassen.

Für die meisten Angaben kann ich die Einheiten im Raumstempelwerkzeug unter erweiterte Einstellung - Einheit unabhängig von den Dokument-Einheiten einrichten.

 

Für die geplante Raumfläche habe ich das noch nicht gefunden.

Die Zahleneingabe unter "Nutzung" wird immer übersteuert.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo vwx_3d

 

Die Anzahl Einheiten für die geplante Fläche stammen von den Flächeneinheiten des Dokumentes.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...