Zum Inhalt springen

PDF speichern.


dimi77

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe das Problem wen ich einen Plan aus der Layoutebene als PDF. abspeichern möchte:

Ich wähle in der Layoutebene Grösse A0 Blattformat. Das PDF wird aber ganz komisch. Es speichert nur einen Teil daraus. Weis etwa jemand an was das liegt? Die Supportlinie hat mir das einmal wieder richtig eingestellt. Ich möchte den Support nicht schon wieder mit dem gleichen Problem belasten. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dimi

 

Wenn du den Plan zu exportiern ausgewählt hast, ist bei dir sicher "nur aktiver Ausschnitt drucken" ausgewählt.

Da musst du ganze Zeichnung als 1 Blatt auswählen und dann klappt es.

 

Adobe nit immer deine letzte Einstellungen wie die damit das letze Mal geruckt hast.

 

Gruss Peter

 

Falls du nicht klar kommst sende mir bitte eine PN dann sende ich dir Bilder

Peter Bucher

 

montaplan gmbh

http://www.montaplan.ch

Metallfassaden - gebt eurer Fassade eine Chance....uns!

 

WIN 10 / 64 BIT, 128 GB RAM , / I9 7900X ,

Grafik AMD W9100 / 32GB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...