Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe das Problem wen ich einen Plan aus der Layoutebene als PDF. abspeichern möchte:

Ich wähle in der Layoutebene Grösse A0 Blattformat. Das PDF wird aber ganz komisch. Es speichert nur einen Teil daraus. Weis etwa jemand an was das liegt? Die Supportlinie hat mir das einmal wieder richtig eingestellt. Ich möchte den Support nicht schon wieder mit dem gleichen Problem belasten. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wird publiziert oder als pdf gedruckt? jedenfalls sollte das eigentlich so oder so keine probleme machen. im dialogfenster plangröße "eigenes format" einstellen und fertig.


VW2020 Architektur • Artlantis 2020 • macOS 10.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dimi

 

Wenn du den Plan zu exportiern ausgewählt hast, ist bei dir sicher "nur aktiver Ausschnitt drucken" ausgewählt.

Da musst du ganze Zeichnung als 1 Blatt auswählen und dann klappt es.

 

Adobe nit immer deine letzte Einstellungen wie die damit das letze Mal geruckt hast.

 

Gruss Peter

 

Falls du nicht klar kommst sende mir bitte eine PN dann sende ich dir Bilder


Peter Bucher

 

montaplan gmbh

http://www.montaplan.ch

Metallfassaden - gebt eurer Fassade eine Chance....uns!

 

WIN 10 / 64 BIT, 128 GB RAM , / I9 7900X ,

Grafik AMD W9100 / 32GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloi

Besten Dank für die Hilfe-. Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht.

Anbei sende ich ein PDF auswiner AA3 und einer A0 welche niccht funktioniert.

Riniken Umgebung.pdf


VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie erzeugst du das pdf? bitte mach doch einfach mal screenshots von den entsprechenden dialogfenstern...


VW2020 Architektur • Artlantis 2020 • macOS 10.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Noch einmal Danke für die schnelle Mithilfe bei meinem Problem.

Im Anhang habe ich ein Jpg. Wie ich genau abspeichere.

Unbenannt.thumb.JPG.43381998bc8daf4c2307388568299c69.JPG


VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, und wo und wie wurde der druckbereich (menü datei > plangröße) eingestellt?


VW2020 Architektur • Artlantis 2020 • macOS 10.15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besten Dank für die Mithilfe, wirklich toll hier .

Danke am stgt

Deine Hilfe hat mir das Problem nun gelöst. Jetzt klappt alles wieder mit dem PDF.


VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.352
    • Beiträge insgesamt
      68.756
×
×
  • Neu erstellen...