Zum Inhalt springen

VW 2018


PfArchi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich schaue mir gerne die internationalen und deutschen Youtube Kanäle von VW an. Seit gestern gibt es dort Videos bezüglich des neuen Plankopftools, leider wurde dieses nicht in der deutschen Version übernommen. Ich wüsste gerne was die Gründe dafür sind, scheint mir doch das neue Werkzeug etwas einfacher zu handeln zu sein.

 

Ich weiß das Tool kann in die neue Arbeitsumgebung integriert werden. Leider ist das Ganze dann auf englisch und ich mag nicht herausfinden welcher englische Begriff gesucht werden muss um eine bestimmte Sache zu ändern, das ist mir auf deutsch teilweise schon umständlich genug.

 

Mit der Bitte um Erleuchtung.

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))

Link zu diesem Kommentar

Hallo PfArchi

 

Beim Vergleichen der Funktionalität haben wir leider festgestellt, dass das neue Plankopftool nicht in jedem Bereich die Funktionalität des jetzigen Werkzeuges aufweist. Dies war für uns der Grund die Integration um 1 Jahr zu verschieben und die Funktionalität in diesem Jahr zu erweitern.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Ah verstehe, danke für die Rückmeldung Marc.

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...