Zum Inhalt springen

Vectorworks zeigt keine Renderfunktionen an, beim öffnen von Cinema stürzt es ab


jana1209

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab §D gebaut aber ich kann keine Renderstile auswählen oder in Vectorworks rendern. Wenn ich es über den Plugin "Bei Cinema 4D öffnen und aktualisieren" öffnen möchte stürzt Vectorwokrs jedesmal komplett ab. Bis vor 1/2 Wochen ging es aber problemlos.. Brauche bitte ganz dringend hilfe!

 

Danke!!

867043170_Bildschirmfoto2017-11-05um11_01_18.png.d9b905ec727146b62761543b85f83c7c.png

367768009_Bildschirmfoto2017-11-05um11_07_24.thumb.png.cd14ba831a64f60beb41fd6ee8ca968d.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo jana

 

Du arbeitest auf Mac OS 10.13? Vectorworks 2017 ist noch nicht freigegeben für dieses Betriebssystem. Keine Ahnung ob es daran liegt. Ich bin selber noch auf 10.12 geblieben, da bei uns im Büro verschiedene Softwarepakete noch nicht freigegeben sind.

 

Folgende Tipps würde ich ausprobieren:

- VW 2017 deinstallieren und dann neu installieren

- VW 2018 installieren

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...