mlukac Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo, Ich möchte Möbel in 3D projektieren. Hat hier jemand Erfahrung mit dem? Wie lange wird es dauren bis ich genug Erfahrung habe bis ich selbeständing Möbel projektieren kann? Ist es möglich die Software mit meinem 3D Drucker zu verbinden? youtube banner erstellen
Marc Wittwer Geschrieben 31. Oktober 2017 Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo mlukac Einfache Möbel solltest du nach kürzester Zeit selber modellieren können. Hängt halt wirklich von der komplexität ab. Beispiel: - Billy von IKEA = Max. 5 Min. - Eigenes Sideboard mit allen Details und bemassten Plänen > Mehr als 5 Min. - Bertoia Stuhl > vergiss es, gibts schon im 3D Warehouse ;-) Gruss, Marc P.S: Das Thema 3D Drucker ist riesig...grundsätzlich geht es mit VW super, wenn du "wasserdichte" Modell verwendest. Das Format ist in der der Regel STL Handbuch Export STL Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
mlukac
Hallo,
Ich möchte Möbel in 3D projektieren. Hat hier jemand Erfahrung mit dem?
Wie lange wird es dauren bis ich genug Erfahrung habe bis ich selbeständing Möbel projektieren kann?
Ist es möglich die Software mit meinem 3D Drucker zu verbinden?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge