Zum Inhalt springen

Wandelemente werden unsichtbar


A.Lehmann

Empfohlene Beiträge

VW 2017 SP4 R1 deutsch

 

Hallo,

 

ich hatte schon mal geguckt ob andere dieses Problem haben, aber bisher nichts gefunden...

 

Wir haben das Problem das Wandelemente (nach dem man etwas an ihnen verändert hat z.B. eine Tür angelegt hat o.ä.) einfach unsichtbar werden, wenn man in den 3d View modus wechselt. Öffne ich eine neue Arbeitsdatei wird wieder alles angezeigt. Ändere ich z.B. Höhen wird sie auch wieder angezeigt.

 

Das ist extrem nervig, man möchte ja überprüfen wie es in 3d aussieht. Das macht das Arbeiten in 3d unmöglich, alles muss im Grundriss modus gemacht werden. Was soll das?

 

Wir steuern die Wand Attribute über unsere Klassen (die haben Farben als Füllung hinterlegt)

 

Hilfe!!!

 

Danke schon mal im voraus

VW 2017 SP4 R1

macOS 10.12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...