Zum Inhalt springen

Parkplatz planen


Lauralein

Empfohlene Beiträge

Huhu Vektorworks Freunde,

wir arbeiten bei uns im Büro mit Vektorworks und haben noch nicht viel erfahrung damit. Deswegen habe ich folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Also wir wollen einen Parkplatz planen der auf einen etwas steileren Gebiet liegt. Dazu wollte ich einen Längschnitt machen. Ich habe gelesen das man das mit Vektorwors ohne Probleme machen kann, leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon versucht es über ein Geländermodell zu erstellen, leider ohne erfolg.

Meine Grundlagen sind unsere Planung selbst und eine DWG/DXF vom Vermesser.

Funktioniert das überhaupt? wenn ja wie? :(

Es würde mir eine Menge rechenarbeit ersparen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...