Franco Scandola Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich suche eine Möglichkeit 3D Zelte (Festhallen) für meine Eventplanung als Symbole zu haben. Wie kann das einfach anstellen? Gibt es fertige Symbole/Tools für Zelte? Gruss Franco
am stgt Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 eventuell direkt vom hersteller? oder fürs grobe vielleicht hier: sketchup 3d warehouse VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2026 Architektur Update 3• Artlantis 2021 • macOS 15.7.4
Franco Scandola Geschrieben 29. September 2017 Autor Geschrieben 29. September 2017 Danke für die Antwort und den Tipp. Nun habe ich zwei Datei runtergleaden aber ich kann sich nicht importieren. bzw. ich sehe kein Ergebnis vom Import. Irgendwas mach ich falsch. Ich glaube ich stehe auf den Schlauch. Kann jemand mir da weiter helfen.? Gruss Franco
herbieherb Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Sind Klassen/Layer auf sichtbar gestellt? Ist das importierte Objekt eventuell sehr klein/sehr gross? Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Franco Scandola Geschrieben 29. September 2017 Autor Geschrieben 29. September 2017 layer sind alle auf sichtbar gestellt. Ich habe weder sehr klein noch sehr gross das Symbol gefunden
Marc Wittwer Geschrieben 30. September 2017 Geschrieben 30. September 2017 Hallo Franco Bitte wähle beim Download vom 3D Warehouse nicht die neuste SketchUp-Datei Version. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Franco Scandola Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Geschrieben 3. Oktober 2017 Danke. das habe ich dann auch gemacht. dann ging es.
Frage
Franco Scandola
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier.
Ich suche eine Möglichkeit 3D Zelte (Festhallen) für meine Eventplanung als Symbole zu haben. Wie kann das einfach anstellen? Gibt es fertige Symbole/Tools für Zelte?
Gruss Franco
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge