Zum Inhalt springen

Träger: 2D-Darstellung im Schnitt nicht korrekt


sschultewissermann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Träger als Unterzug verwendet. Profil: Rechteck, Material: Beton, keine Ummantelung.

 

Bei den 2D-Attributen habe ich in allen Bereichen die Ummantelung ausgeschaltet. Attribute werden bestimmt durch Linienstile. Einstellungen Träger: Über Schnittebene: gestrichelt. Schnittebene: Volllinie. Unter Schnittebene: Vollinie.

 

Im Grundriss ist die Darstellung korrekt, im Gebäudeschnitt werden die Kanten des Trägers jedoch nicht als Volllinie, sondern ebenfalls als gestrichelte Linie dargestellt.

 

Kann mir jemand hiermit weiterhelfen?

 

Im Voraus vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...