Jump to content
phstaheli

alphabetische Sortierung der Layoutebenen

Empfohlene Beiträge

Nach jedem Neustart von VW sind die Layoutebenen nicht nach der Layoutnummer geordnet und ich muss sie

mit klick auf die Spalte sortieren. Kann man das nicht voreinstellen?

Was nützt mir die Sortierung nach Layoutebenenname.. wie kommts, dass das standart ist?


Vectorworks Architektur v2017, SP4 R1, Build 373796, 64 Bit

HP Z820, 2x 2Ghz 6C, 32Gb Ram, SSD, NVidia Quatro 4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Standardmässig wird doch per Reihenfolge sortiert. Bei uns entspricht die Reihenfolge der Sortierung nach Plannummer, so dass man da nichts umstellen braucht.


Vectorworks 2020 - Architektur - Win 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo phstaheli

 

Versuche es mal mit dem Knopf "Grundeinstellungen" in den Programmeinstellungen. Bei mir wird die Sortierung korrekt vorgenommen (über die Reihenfolge)

 

Gruss, Marc


ComputerWorks AG, Basel

http://www.computerworks.ch

________________________________________

Vectorworks - Führende CAD/BIM-Spitzentechnologie

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.759
    • Beiträge insgesamt
      71.332
×
×
  • Neu erstellen...