Zum Inhalt springen

alphabetische Sortierung der Layoutebenen


phstaheli

Empfohlene Beiträge

Nach jedem Neustart von VW sind die Layoutebenen nicht nach der Layoutnummer geordnet und ich muss sie

mit klick auf die Spalte sortieren. Kann man das nicht voreinstellen?

Was nützt mir die Sortierung nach Layoutebenenname.. wie kommts, dass das standart ist?

Vectorworks Architektur v2017, SP4 R1, Build 373796, 64 Bit

HP Z820, 2x 2Ghz 6C, 32Gb Ram, SSD, NVidia Quatro 4000

Link zu diesem Kommentar

Hallo phstaheli

 

Versuche es mal mit dem Knopf "Grundeinstellungen" in den Programmeinstellungen. Bei mir wird die Sortierung korrekt vorgenommen (über die Reihenfolge)

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...