Zum Inhalt springen

Korpusgenerator Classic


A13

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit meinem Update auf VW17 kann ich im Korpusgenerator classic weder auf weitere Griffe noch auf Profile/Friese/Füllungen bei Rahmenfronten zurückgreifen. Die Griffe und einige Friese/Füllungen sind im Zubehör-Manager zu finden, aber wohl irgendwie an der falschen Stelle? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Wär super, wenn da bereits jemand Erfahrungen gemacht hätte, die er mit mir teilen möchte:)

Ich befürchte, dass es ganz einfach funktioniert... aber ich weiß mir gerade nicht zu helfen...

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...