Zum Inhalt springen

Einfacher Vollkörper


F.G25

Empfohlene Beiträge

das ist ja klasse!

ach ja, noch was: welche vw-version ist denn mit welchem betriebssystem eigentlich im einsatz? und handelt es sich um eine vollversion oder eine studentenversion? (eine vollversion kann dokumente einer studentenversion leider nicht öffnen!)

...am besten einfach eine signatur mit den grundsätzlichen angaben zur vw-version und zum betriebssystem (im persönlichen bereich) anlegen, damit diese grundsätzlichen informationen nicht immer wieder nachgefragt werden müssen. danke!

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

warum nicht einfach mal einen fragekatalog zusammenstellen und den hier einstellen? da werden sicher einige offene fragen unprobelmatisch und mit geringem zeitaufwand geklärt werden können. ...und eine optionale teamviewer sitzung sollte grundsätzlich auch gut vorbereitet sein.

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar

ok wen du zeit hast xD kann ich dir teamviewer und TeamSpeak id geben und dann kann ich anfangen dir zu sagen wo meine Probleme und was ich nicht raffe mir geht um das Grund wissen das man ein eigenen Korpus ohne den Generator macht und genau da sind so meine Probleme gerade wen ich gerungen machen will oder die loch reihe und so weiter wen man sich den Generator für Korpus anschaut muss es ja auch so Gehen

VW2017 Designer

Schulversion

windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...