Zum Inhalt springen

Objekte lassen sich nicht durch das Ziehen am Endpunkt verändern


Bardili

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

früher konnte ich Objekte durch einen Klick ändern, d.h. wenn ich eine Linie gezeichnet habe konnte ich den Endpunkt mit einem Klick packen und beliebig verlängern/verkürzen.

Aber jetzt geht das nicht mehr. Wenn ich jetzt diese Linie aktiviere wird mir kein Endpunkt mehr angezeigt (an keinem Ende ist das typisch blaue "Quadratchen" zu sehen, dass man dann anpacken kann, um die Linie zu verändern).

Dasselbe Problem habe ich mit ALLEN Objekten.. aber es schien mir am einfachsten mein Anliegen anhand einer Linie zu erklären.

 

Ich muss wohl etwas umgestellt haben und komme nicht darauf wie ich das Problem beheben kann.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

(Ausschalten-Anschalten hat nicht geholfen :D )

 

Lieben Gruß,

Bardili

186575740_Bildschirmfoto2017-08-25um12_07_14.thumb.png.951f31d3310dca47ed10f269ca8e8f86.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...