Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich - automatischen Text löschen / ausblenden / ändern


Rheinbach-01

Empfohlene Beiträge

Hallo VWler,

 

bei der Version 2017 erscheint beim Ansichtsbereich am unteren Rand ein automatisch erzeugter Text mit Zeichnungsnummer, Maßstab und einem Feld für Zeichnungstitel. Die Inhalte kann man über das Fenster Info-Objekt, Ansichtsbereich bearbeiten.

Ich möchte diese Informationen aber überhaupt nicht in meinem Ansichtsbereich sehen, weil es nicht zum weiteren Layout passt. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden wie ich dies löschen, bzw. ausblenden oder die Darstellung verändern kann.

 

Vielen Dank für Tipps!

Mit freundlichem Gruß

 

Rheinbach-01

 

-----------------------------

Vectorworks 2019 Landschaft SP 4 64bit

 

IntelCore i5 3.20 GHz

32 GB Ram

Windows 7 pro SP1 64 bit

NVIDIA Quadro K 620 2 GB

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...