Zum Inhalt springen

Symbol verspringt in OpenGL


Seb

Empfohlene Beiträge

die Situation ist folgende:

 

Datei importiert aus VW 2016 in 2017

Symbol eines Schrankes (altes Korpusmodul und Volumenkörper)

wenn ich nun in das Symbol rein gehe und Open GL aktiviere verspringt das Möbel von der Lage immer um sich selbst schräg nach oben.

die einzelnen Teile sind dann dort wo sie angezeigt werden nicht auswählbar sondern nur dort wo das Möbel eigentlich liegen sollte. Das heißt ich klicke auf freien Raum um die Teile anzuwählen.

wenn ich per Ansicht rotieren die Kamera schwenke wird es für die Zeit wo ich den Mauszeiger gedrückt halte am richtigen Platz angezeigt und verspringt beim Loslassen sofort wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...