Zum Inhalt springen

Verschieben-Funktion funktioniert nicht mehr!


pasalaka

Empfohlene Beiträge

Ich bin ausversehen an irgendwelche Tasten gekommen, jetzt funktioniert die Verschieben-Funktion nicht mehr.

ich aktiviere ein Objekt und klicke 'm', dann klicke ich auf das Objekt. Es kommt kurz ein kleines rotes Quadrat um meine Maus (das große Kreuz). Es kommt aber kein Strich zum Verschieben, das Objekt bewegt sich nicht. Es tut sich nichts.


Edit: Ich kann keine Objekte mehr richtig aktivieren. Ich klicke ein Objekt an, es wird grün, aber rechts erscheinen keine Details über das Objekt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...