Zum Inhalt springen

Masskette Bezugspunkt


TafNick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Aus irgendeinem Grund kann ich auf einmal die Bezugspunkte meiner Maßketten nichtmehr angreifen (und somit auch nicht verschieben/editieren). Wenn ich eine Maßkette anklicke wird der Bezugspunkt nur für eine Sekunde gelb angezeigt. Sonst waren diese immer blaub und ich konnte sie bearbeiten.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schonmal!


sry hat sich erledigt...

bei der auswahl/aktivieren war "objekt nur verschieben" aktiviert. jetzt gehts wieder.

iMac (10.12.6) 5k / i5 3,8 Ghz / 16 GB Ram / Radeon Pro 580

Vectorworks 2017

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...