Zum Inhalt springen

Fassade im Schnitt


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob jemand das Thema von Euch kennt:

 

Meine Eingangsfassade (P+R) wird im Schnitt mal dargestllt mal nicht...

 

Habe mehrfach die Klassen/Ebenen an- und ausgeschaltet, kann jedoch keine "Regel" erkennen, wann die Fassade im Schnitt dargestellt wird und wann nicht. Habe auch die absolute Rechtwinkeligkeit der Schnittlinie zum Objekt geprüft und weiß nicht mehr weiter...

Augenscheinlich entscheidte sich VWX jedes mal aufs Neue ob die Fassade dargestellt wird, oder nicht...

 

Als letztes Mittel würde ich nun in der Ergänzung die Fassade zeichen, ist ja aber nicht wirklich Sinn der Sache...

 

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

 

Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc

 

Du kannst mal die Eingangsfassade in ein neues Doument kopieren und es dort testen. Wenn das dich auch nicht weiterbringt, dann nimmst du am Besten Kontakt mit ComputerWorks auf.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...