Zum Inhalt springen

Interior cad sales info


Seb

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

ich habe gerade versucht über die Sales Info selbstangelegte Beschläge mit zu exportieren.

Die Datenbank ist richtig gefüllt und wird mir in der Sales info Tabelle auch richtig angezeigt nur leider bekomm ich beim Export fürs Profacto die Daten nicht mit.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Seb

hier der Link zu der Supportseite von Extragroup - Interiorcad

www.extragroup.de/interiorcad/support/

 

und hier Link zur Supportseite profacto

www.extragroup.de/profacto/hilfesupport/supportformular/

 

Wenn die Übergabe der Beschlagsliste in das "Profacto" nicht funktioniert muss dies nicht zwangsläufig an Vectorworks liegen.

Extragroup entwickelt ! beide Programme und sicherlich bekommst Du hier am schnellsten eine Fachkundige Lösung.

Die Antwort lässt mitunter etwas auf sich warten...

 

Viele grüße Hirnholz


ich will per Interiorcad export ja nur eine Exel Liste mit den Beschlägen erzeugen

 

Ja gut, wo liegt dann genau das Problem? hast du eine vollständige Tabelle? oder liegt dort das Problem?

 

Hallo _Toby_

hier können sich nur die Holzwürmer helfen, denn Interiorcad und die Schnittstelle zu Profacto sind beides reine Schreiner Programme...

 

Viele grüße Hirnholz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123Tsd
×
×
  • Neu erstellen...