dimi77 Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Guten Tag Forum Ich habe einen Belag mit einem Mosaik aus der Palette eingefärbt. Kann ich die Hauptrichtung der Platten und die Farbe der Steine auch wechseln? Herzlichen Dank für eine Antwort. VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
herbieherb Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Das ausgewählte Mosaik sollte im Zubehör auffindbar sein, sobald du es irgendwo im Plan benutzt. Da kannst du die Änderungen vornehmen. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
dimi77 Geschrieben 8. August 2017 Autor Geschrieben 8. August 2017 Danke für die schnelle Antwort. Das Muster habe ich gefunden. Aber wie kann ich es drehen oder die Farbe wechseln?? VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
am stgt Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 einfach im zubehörmanager das entsprechende mosaik aktivieren und mit der rechten maustaste "bearbeiten" auswählen. dann nach wunsch editieren. VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
dimi77 Geschrieben 9. August 2017 Autor Geschrieben 9. August 2017 Tolle, Viel en Dank Ich war schon lange nicht mehr im Forum. War nach einem, Unfall ein Jahr weg. Schön zu sehen, dass es hier wie früher ist. Schnell bekommt man tolle Hilfe. Bei meinem Problem habe ich immer noch eine kleine Frage was ich wohl falsch mache. Ich habe nun alles so gemacht wie erklärt. Trotzdem ist mein Belag farblich immer noch gleich schwarz. Weis etwa jemand was ich immer noch falsch mache???' VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
am stgt Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 das bunte muster ist nur beim stift eingestellt, die füllfläche hat eine schraffur - und die ist schwarz/weiß! dein stift ist bunt (einfach mal ganz nah hinzoomen, dann wird das sicher zu sehen sein) ...und schön, dass du wieder da bist! und dich im forum gleich wieder "zuhause" fühlst. VW2024 Architektur Update 8.0.1 & VW2025 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 15.5
Marc Wittwer Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Hallo dimi77 Welcome back!!! Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
dimi77 Geschrieben 10. August 2017 Autor Geschrieben 10. August 2017 toll Vielen Dank.. Danke auch für die netten Worte. Schön von dir zu hören Marc, das freut mich sehr. Danke auch Marc, für die tollen Hilfen bei euch in Computerwork, Ich denke ich muss euch jetzt weniger belästigen.:rolleyes: VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Frage
dimi77
Guten Tag Forum
Ich habe einen Belag mit einem Mosaik aus der Palette eingefärbt.
Kann ich die Hauptrichtung der Platten und die Farbe der Steine auch wechseln?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
www.urbangruen.ch
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge