Zum Inhalt springen

DGM Geländebegrenzung nicht sauber


nfedl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinem DGM ist die Geländebegrenzung nicht sauber (siehe Bild).

 

Geländebegrenzung besteht aus einer geschlossenen Polylinie mit 24 Punkten...

 

Danke

 

Nik

DGM.thumb.png.88fb2993671c156bc3e1d2bbabae006e.png

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Polygon ist geschlossen, 3D Polygone gehen über die Begrenzung hinaus. Habe versucht diese zu "stutzen", hat nichts geholfen, aber wenn ich ein großes Rechteck als Begrenzung nehme dann schauts gut aus. Ergo dürfte die Begrenzung und 3D Punkte/Linie außerhalb ein Problem sein.

Wenn das so ist; frage ich mich für was ich eine Begrenzung habe wenn diese nicht "gilt"...

 

Danke für den Tipp!

Nikolaus Fedl

VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...