Zum Inhalt springen

Innenansicht-Markierungen fehlerhaft


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir schalten sich die Innenansicht-Markierungen immer von alleine aus.

Obwohl die Klassen richtig eingestellt sind und ich in der K-Ebenen bei allen

4en den Haken gesetzt habe.

Ich sehe im Layout, dass immer wieder eineige Symbole fehlen...Siehe Attachment...

Ostrichtung und Westrichtung...

 

Mid

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo MID

 

Auf dem Screenshot sieht man, dass nur zwei Häkchen gesetzt sind. Liegt es daran?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, danke fürs Feedback.

 

Ja, das stimmt schon. Nur : Die fehlenden 2 Häckchen schalten sich von allein immer aus...

Ein Kollege vom CW-Helpdesk hat gemeint, das sei ein BUG in VW - Projektsharing...

Ich bezweifle das. Ich vermute, dass das eher daher kommt, dass ich mit gedrehten Grundrissen,

schaffe...Respektive, habe ich die Zahlen in den Markierungen von Hand verändert, und auch deren Reihenfolge.

Was meinst du? Kann es damit zusammenhängen?...

Jedenfalls bin ich es leid zum die Markierungen immer wieder von Hand einschalten zu müssen.

 

MID

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

sobald ich die Häckchen bei Ost, West, Süd, Nord.

Kommen folgende Meldungen siehe Annex.

Ich werde aufgefordert, die Innenansichten neu anzulegen,

obwohl diese bereits bestehen...

 

MID

253531053_InnenansiKonflikt2.thumb.jpeg.67ea179136860f32f1cfd3daade37bd8.jpeg

1758749156_InnenansiKonflikt.jpeg.d55885acadaf2d5ed45c9cea39386361.jpeg

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Hallo MID

 

Wir arbeiten an einer definitiven Lösung. Bitte aktuell gemäss herbieherb bzw. meinem Thread vorgehen.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...